Pferdespektakel 2017

… unter diesem Motto stand das diesjährige Pferdespektakel bei der Reitzeit! Und es war jede Menge los….. Über 1000 Besucher kamen von Nah und Fern und konnten sich bei bestem Reitwetter von den Figuren und Geschichten, die von unseren Reitschülern in Kostümen und zu flotter Musik geritten wurden, verzaubern lassen. Und wieder konnte man feststellen: Offenstallpferde sind einfach gelassen! Ohne unsere „Hauptdarsteller“ wäre so ein Fest Garnicht möglich! Aber schaut selbst…..

Ein Gedanke zu „Pferdespektakel 2017“

  1. Hallo Zusammen,
    absolut fantastisch . . . würde mich freuen, wenn ich mit meinen beiden Minishetty-Fuchsstute: Tammy (geb. 2009) & Joshie Shetty Schimmel (geb. 2010) mit dabei sein könnte. Dazu müsste ich aber erst wieder nach Nürtingen zurück ziehen. Das wäre mein Wunsch.

    Ich bin >Linda< wohne seit 2000 in Naumburg a.d. Saale – wir (mein verstorbener Mann mit Sohn & ich, Jahrgang 1961) hatten an der Unstrut Mündung einen Campingplatz gepachtet (Hundefreundlich) und uns 2010 noch die Ponys dazu geholt . . . mit dem ungleichen Ponypaar erfreue ich die Kinder, Eltern & Großeltern mit Kutschfahrten, Ponyreiten und Ponys kuscheln.

    Lange nicht so versiert wie sie, auch nicht vollkommen talentfrei – mit einer großen Sehnsucht nach Süddeutschland würde ich gerne meine Koffer packen und zurück ziehen . . .

    Die Tiere: 2 Ponys, 3 Bearded Collies, 2 Katzen haben dieses Vorhaben bisher gebremst . . .
    Könnten Sie mir eventuell einen Platz für die Ponys, Hunde, Katzen & mich finden helfen. Entweder alt und renovierungsbedürftig oder Bauplatz – dann würde ich mich freuen in Ihren Kreisen mit(arbeiten) – machen zu dürfen . . . können Sie noch eine zupackende, gesunde `Alte´ gebrauchen . . .

    Die Hoffnung stirbt zuletzt – vielleicht finde sich ja doch ein Weg zurück . . . wäre doch toll . . . 😉
    Freue mich, wenn sich jemand meldet – bzw. eine Idee hat.

    Liebe Grüße aus dem Saale Unstrut Tal von einer Ex-Nürtingerin
    P.S.: Der Campingplatz sollte meinem Mann im Alter eine Beschäftigung bieten – eigentlich kommen wir aus einem anderen Bereich – Industrie – Architektur & Handwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.