Albmuli – Mehrstetten

Über uns

Mit Pferd und Muli auf dem Weg
Seit 1998 gibt es unseren Wanderreitbetrieb „Mit Pferden auf dem Weg“ auf der Münsinger Alb. Seit 2008 sind auch Maultiere mit unterwegs.Seit 2015 sind wir als „Albmuli.de“ mit Muli und Pferden auf dem Weg.

Wir sind mit den Tieren auf dem Weg – zum einen in der Landschaft in und um das Biosphärengebiet Schwäbische Alb, zum anderen auch miteinander auf dem Weg zu einer verständigen, für Mensch und Tier befriedigenden Kommunikation.

Unsere Herde umfasst zur Zeit 14 Maultiere in unterschiedlichen Größen und 5 Pferde und Ponys.

Bei uns finden Reiter/innen und Pferdefreund/innen ohne eigene Tiere Möglichkeiten zum Reiten und Unterwegssein. Unsere ausgebildeten Wanderreittiere stehen für Gäste bereit.

  • Geführte Wanderritte und Wanderungen mit Pferden und Maultieren
  • Kurse rund um die Wanderreiterei
  • Lehrwanderritte
  • Reitkurse für Erwachsene
  • Infotag zu Maultieren

Albmulis
Als einer der wenigen Betriebe in Deutschland haben wir auch Reitmaultiere – eine der größten und sicherlich die bunteste der Herden in Privathand in Deutschland. Viele Reiter/innen haben noch gar keine Erfahrungen mit Maultieren. Bei uns kann man sich von diesen netten und durchaus flotten Reittieren überzeugen lassen.

Preise

Die Preise für die einzelnen Veranstaltungen, Ritte, Touren und Kurse finden sich auf meiner Internetseite: albmuli.de

Anschrift

Wanderreitbetrieb Julia Krüger
Kohl 2
72537 Mehrstetten
07381/4903
info@albmuli.de
albmuli.de

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
Albmuli – Mehrstetten

Karte wird geladen - bitte warten...

Albmuli – Mehrstetten 48.381808, 9.535446 Wanderreitbetrieb Julia Krüger
 

Bildergalerie