Touren ohne eigenes Pferd

Touren mit Gastpferden

Einzelne Betriebe bieten auch Touren mit Gastpferden an..

Bitte beachte, daß es kein Angebot des Vereins ist, sondern einzelner Betriebe!
Setze Dich deshalb immer mit den Verantwortlichen in Verbindung, um mehr Infos zu bekommen oder die Tour zu buchen!

Der Rulamannritt für Kinder und Jugendliche

Geführte Tour
2 Tage Reiten, 1 Übernachtung, Vollpension

Ein Abenteuer: Wir treffen uns auf der Fauserhöhe in Münsingen bei Eva Baumann dort sattelt jeder sein Pony und los geht es durch Schluchten und Wälder vorbei an Höhlen und Bächen. Wir grillen auf dem Spielplatz des Hofgut Uhenfels, suchen ein Geheimnis am alten Brunnen und schlafen danach erschöpft in der schönen Ferienwohnung. Morgens erzählen wir uns beim gemeinsamen Frühstück unsere Pferdeträume und machen uns auf den Rückweg zur Fauserhöhe.

Anbieterkontakt:
Reitzeit
Eva Baumann
www.reitzeit.com
reitzeit@googlemail.com
Hofgut Uhenfels
Gundula Grimm
www.uhenfels.de
info@uhenfels.de